Kommentare: 10
  • #10

    Claudia Cerachowitz (Mittwoch, 11 November 2020 21:53)

    An einem trüben und sehr nebligen Abend höre ich Sie auf NDR Kultur.... und Ihre Stimmen erleuchten die Nacht aufs Schönste - wun-der-bar!!!

  • #9

    Daniela (Samstag, 10 Oktober 2020 05:54)

    Vielen Dank für Euer gestriges Konzert in St. Petri! Leider ging es viel zu schnell vorüber - ich hätte Euch noch gut und gerne zwei weitere Stunden lauschen können...
    P.S.: Auch Bach wäre ganz sicher begeistert! - Oops... ;-)

  • #8

    Barbara Wilde (Freitag, 09 Oktober 2020 22:11)

    Ich habe euch das erste Mal live erlebt. Und das in der großartigen Kirche St. Petri.
    Es war berührend und eure Stimmen wirkten auf mich wie eine kuschelige und warme Wolldecke.
    Besonders cool fand ich die Kombination Bach und Britney Spears. Da muss man erst einmal drauf kommen.
    Ich wünsche euch in diesen besonderen Zeiten Steh - und Durchhaltevermögen.

  • #7

    Peter Renk (Samstag, 08 August 2020 15:17)

    Was für ein wunderschönes Konzert nach einem so langen Entzug!
    Vielen Dank dafür!!!

    PS Wie der eine Titel- Deutsch ist gar nicht so schwer- schon aussagt, auf deutsch kommt es sehr viel besser rüber ;=)

  • #6

    Dierk Harte (Samstag, 04 Januar 2020 13:21)

    ...ich bin begeistert von Eurer Musik, den Stimmen und Arrangements!
    Spitzenklasse...

    Kommt doch mal nach Bern - ich mache Euch die Türen auf.

  • #5

    Gaby Cohn (Sonntag, 08 Dezember 2019 18:43)

    Ich habe Euch heute in Wentorf gehört und erlebt und bin total begeistert! Eure Stimmen haben mich sehr berührt. Vielen Dank und macht weiter so!

  • #4

    Monika Weißenborn (Sonntag, 03 November 2019 20:52)

    Habe euch heute in eurem ersten Konzert in Berlin gehört! Es war sehr schön, sehr kurzweilig und sehr berührend! Glückwunsch zu den tollen Arrangements!! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!!!

  • #3

    Gabriele Bahr (Freitag, 02 August 2019 18:25)

    Konnte euch gestern in Bochum hören und bin begeistert, fantastische Stimmen, tolle Performance und einfach nur sympathisch. War ein schöner und kurzweiliger Abend. Weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Mechthild (Donnerstag, 01 August 2019 23:12)

    Durch die Zeitung von Eurem Konzert in Bochum erfahren und spontan hingegangen.. Ihr habt mich begeistert und berührt. Ganz großes DANKE!

  • #1

    Lena (Donnerstag, 01 August 2019 22:20)

    Ich habe euch heute zufällig und spontan in Bochum erleben dürfen!
    Es war großartig. Danke.